Moderatorin für Basel

Moderatorin für Basel 

E Basler Bebbi

Ich bin in Basel geboren und aufgewachsen. Also ein richtiges Basler Meitli mit Liebe zum FCB, zur Basler Fasnacht und zum Rhein. Als waschechte Baslerin sind mir die regionalen Eigenheiten bestens vertraut. Natürlich bin ich auch gerne ausserhalb meiner Heimatstadt unterwegs, aber mein Herz schlägt fraglos für die Stadt der Läckerli. Ich bin hier tief verwurzelt.


Kein Wunder, hat auch meine Medienkarriere in der Kulturhauptstadt der Schweiz ihren Anfang genommen: 2002 durfte ich erstmals für den Regionalsender Telebasel moderieren. Es folgten zahlreiche Engagements nicht nur fürs Fernsehen, sondern auch für diverse Galas, Messen, sowie Events von Grossbanken, Pharmafirmen u.v.m. 


Noch immer bereitet es mir eine ganz besondere Freude, wenn ich in meiner Heimatstadt als Moderatorin engagiert werde oder Basel nach Aussen hin vertreten darf. So geschehen 2015 an der Expo Mailand, an der Basel Gastkanton im Schweizer Pavillon war.  Den «Spirito di Basilea» als Moderatorin vermitteln zu dürfen, hat mich mit grossem Stolz erfüllt. 

Basler Firmen, mit denen ich arbeiten durfte

Ich bin schon gespannt auf die nächste Herausforderung.
BOOKING
  • City skyline

    Button
  • Share by: