Schauspielerin

Schauspielerin

Auf vielen Bühnen zu Hause

Niemand hat die Theaterbühne treffender beschrieben als Friedrich Schiller vor über 200 Jahren: «Die Bretter, die die Welt bedeuten» nannte er sie. Für mich bedeuteten sie schon als kleines Mädchen nichts Geringeres als die Welt. 


Von klein auf wurde mir versichert, dass ich eine grosse Schauspielerin sei. Ob Zaubervorführung oder Kasperlitheater, meine Leidenschaft für die Bühne und meine Liebe zum Publikum waren nicht zu bremsen. Meine Eltern und meine Schwester waren grossartige und geduldige Zuschauer. Und sind es bis heute. 


2003 feierte ich meine offizielle Theaterpremiere im Basler Theater Fauteuil. Meine Passion war fortan mein Beruf. Zu den Engagements im Theater Fauteuil, im Häbse Theater, im Charivari, im Drummeli und im Atelier Theater gesellten sich nach und nach auch TV- und Filmrollen. Bis heute werde ich gerne für Jobs vor der Kamera gebucht – nicht zuletzt für Werbespots. 

Showreel Werbespots & Showreel Filme

3-2-1 und action - Buchen Sie mich als Schauspielerin
BOOKING
Share by: