Partner & Referenzen

Partner & Referenzen

Die Chemie muss einfach stimmen

Ich arbeite mit Partnern aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Entscheidend für eine erfolgsversprechende Kooperation ist für mich nicht die Branche oder das Themengebiet, sondern die berühmte Gleichheit der Wellenlänge. Die Chemie muss einfach stimmen. 


Ich freue mich immer darüber, neue spannende Firmen kennenzulernen, bin aber auch dankbar und glücklich über die Kooperationen, die schon über Jahre hinweg währen. Was gibt es Schöneres, als wenn ein erster Auftrag beide Seiten so zufriedenstellt, dass daraus eine langjährige Zusammenarbeit und manchmal sogar eine enge Freundschaft entsteht?



"Der Schweizer Kochverband durfte bereits einige Male von der professionellen Moderation Susanne Huebers profitieren.
Mit ihrer Anwesenheit wird jeder Event noch ein Stück professioneller und charmanter."
Andreas Fleischlin, 
Ex-Geschäftsführer Schweizer Kochverband

Referenzen

"Ich möchte mich bei Dir nochmals ganz herzlich bedanken für Deine exzellente Moderation und für die sehr interessanten Inhalte. Du hast eine ganz spezielle Fähigkeit und sehr gute Qualitäten. Du hast sehr authentisch und sympathisch durch die Veranstaltung geführt und die Qualität habe ich als 1A geschätzt! Sehr professionell……eigentlich genial!"

Prof. Dr. med. Zeno Stanga, 
Leitender Arzt Inselspital Bern
 "Mit ihrem sonnigen Charme schafft es Susanne Hueber stets, den Sommer in unser Wetterstudio zu bringen - egal ob Hagel oder Dauerregen droht. Die Leichtigkeit, die sie vor der Kamera ausstrahlt, hat sie sich hart erarbeitet."
Dominik Pretot, 
Ex-CEO Telebasel
"Schon mehrmals hat Susanne Hueber unsere jährliche Aussendienst-Prämierungsfeier moderiert. Mit grosser Souveränität und Leichtigkeit führt sie jeweils dreisprachig durch den Abend. Ihre charmante Art erzeugt im Nu eine lockere Atmosphäre und versetzt die Gäste in eine festlich-freudige Stimmung.
Die Zusammenarbeit ist sowohl im Vorfeld als auch vor Ort professionell und unkompliziert."
Corina Tschalär
Basler Versicherung AG
"Susanne ist unsere Markenbotschafterin und darauf sind wir sehr stolz! Sie präsentiert AnLu mit viel Herzblut und Engagement und identifiziert sich mit unserer Philosophie: AnLu - immer füreinander da!
Herzlichen Dank, liebe Susanne"

Regula Fischer, CEO 
Anlu
"Susanne ist nicht nur eine geschätze Kundin, sondern auch unsere erste Wahl, wenn wir Bedarf für eine Top Moderatorin haben. Mit Begeisterung und Elan hat sie die COVID-19 Interviewreihe mit unseren Sport-Influencern moderiert und ihre kreativen Ideen miteingebracht. Spontan, professionell und mitreissend - es ist eine Freude, mit dir zu arbeiten Susanne!"
Tanja Cooke
Your Sidekicks AG
Share by: